Unsere Zusatzleistungen — für unser Kollegium

Betriebliches Gesundheitsmanagement — Hansefit

Mit Hansefit kann man alle Studios, Schwimmbäder etc. nutzen, die im Hansefit Verbund enthalten sind. Die Kosten hierfür teilen sich immer der Arbeitgeber und der Mitarbeiter, wenn dieser Hansefit möchte.

Betriebliches Gesundheitsmanagement — Bowtech

BOWTECH® wurde vor ungefähr 60 Jahren von dem Australier Tom Bowen entwickelt und ist ein eigenständiges, dynamisches System einer umfassenden Muskel- und Bindegewebsanwendung. Mit einem leichten Druck werden Griffe über Bindegewebe, Muskeln, Sehnen und Nerven ausgeführt. Blockaden können sich so gut lösen und die körpereigene Selbstregulierung wird dadurch angeregt.

Betriebliches Gesundheitsmanagement — JobRad

Das JobRad ist eine tolle Sache. Wir als Arbeitgeber können für unsere Mitarbeiter Fahrräder für den täglichen Gebrauch leasen. Wir bieten eine Art Dienstfahrrad als Pendant zum Dienstauto. Sie fahren es, wann immer Sie wollen: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport und tun etwas Gutes für sich und die Umwelt!

Altersvorsorgepaket

Wir möchten die gesetzlichen Vorgaben, wie die Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge weit übersteigen und darüber hinaus auch erreichen, dass sich unsere Mitarbeiter mit uns auf das Älter werden freuen.

Betriebliche Unfallversicherung

Zum zusätzliche Schutz der Mitarbeiter bieten wir für jeden eine Unfallversicherung an. Diese hilft bspw. bei Folgen eines Unfalls oder bei einem akuten medizinischen Notfällen.

Betriebliche Krankenzusatzversicherung

Diese stärkt die Versicherung all unserer Mitarbeiter. Hier werden Zahnersatzbehandlungen mit bis zu 90% übernommen, Heilpraktikerkosten bezahlt und auch Brillenersatz mitfinanziert.

Kleine Auszeit

Die kleine Auszeit ist ein besonderes Herzensprojekt und uns ein Anliegen, die Betriebstreue und Loyalität unserer Mitarbeiter anzuerkennen und zu belohnen.

Die kleine Auszeit soll unseren Mitarbeitern präventiv etwas an die Hand geben, um den Arbeitsalltag weiterhin so gut meistern zu können, Alltagsstress auch mal länger entfliehen, innezuhalten, eine Zeit der Regeneration zu haben, psychischen Belastungsstörungen vorzubeugen und mentale Stärkung zu finden.

Details zu all unseren Zusatzleistungen erfährst Du im persönliche Gespräch mit uns!




Du interessierst Dich für unser Pädagogisches Profil, unsere Schwerpunkte der Kita und das Berufsbild? Dann klicke hier.

Du möchtest mehr über unsere Erwartungen und Anforderungen erfahren? Dann klicke hier.

Du möchtest Dich über unsere Ausbildungsmöglichkeiten informieren? Klicke hier.

Du liebst Deinen Beruf uns willst Dich einbringen - hier findest Du unsere aktuellen Mitarbeiterinitiativen.

Du möchtest Teil unserer Mehr Raum für Kinder-Familie sein? Dann bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich! Hier geht es zum Bewerbungsformular.

Stand: 08.03.2022
nachoben