Ferienbetreuung

Im Jahr 2020 haben wir im Sommer die besondere Situation gestemmt, mit tollen Teammitgliedern und dankbaren Eltern, die die eigentlich geschlossene Kindergarten und Krippenzeit gern genutzt haben, da viele Urlaubstage bereits aufgebraucht hatten oder einfach auch den Kindern wieder mehr Zeit in den Einrichtungen geben wollten, die in den Monaten April bis Juni 2020 doch recht eingeschränkt waren.


Die „normale“ Ferienbetreuung ist eigentlich die, die neben und nicht mit oder in den Kindereinrichtungen und dem Normalbetrieb durchgeführt wird. Sie ist komplett außerhalb des Kindergartens oder Krippenbetriebes zu sehen, also auch ohne das Stammpersonal aus den Einrichtungen.


Für 2021 haben wir noch kein Angebot geplant. Wünschenswert ist, dass unsere Einrichtungen (alle) in den Ferienwochen im Sommer drei Wochen geschlossen haben. Sollten wir ein Betreuungsangebot an einzelnen Standorten durchführen, findet sich hier frühestens ab Mitte März 2021 ein Vermerk, bzw. entsprechende Hinweise.


Herzliche Grüße
Mehr Raum für Kinder – Team


Stand: 10.12.2020, 10:38 Uhr